Lion Babe – „Sun Joint“ (Full EP Stream)

Lion Babe Sun Joint Cover WHUDAT

Den hier wollte ich schon seit 2-3 Tagen posten, aber ey – immer noch fresh: Hier ist das neue Projekt von den Brookly Beatsmiths LION BABE mit dem Namen „Sun Joint“. Könnte wieder ein hilfreiches Audio-Psychopharmakon für alle Nordeuropäer sein, die ja leider gar keinen Sommer haben und allabendlich den Neuregen aus ihren Gummstiefeln schütten müssen, Sadsmiley. Ich habe riiiieeeesiges Mitleid mit Allen, die dieser Scheiße hier seit Jahren ausgesetzt sind – haltet durch, Brüder & Schwestern, die Hoffnung auf ein besseres Leben stirbt zuletzt!

Zurück zum Thema: hier kommt die Lieblingsband von Pharrell Williams und Q-Tip, „Sun Joint“ ist schon das zweite Release in diesem Jahr. Anspieltupp ist auf jeden fall die Nummer 4, „Endless Summer“, ein Song, der vom Namen natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Nordeuropäer ist, aber wie gesagt: Rolläden runter, Heizung auf 4, beim MediaMarkt noch einen UV-Strahler köpen und so tun, als sei alles gut; das konnte man in Deutschland doch schon immer. Die Features auf diesem Album kommen von JunglePussy, Raury, Angel Haze und DJ Dahi und der Download ist kostenlos (+ das Ding ist bei apple Music verfügbar!). Enjoy:

„Brooklyn eclectics LION BABE are among the DopeHouse’s favorite musicians. Lucas Goodman and Jillian Hervey’s style of electro-neo soul have brought them critical acclaim and attention from the likes of Pharrell Williams and Q-Tip. The duo have released their second project of 2016, Sun Joint. Powered by the breezy „Endless Summer,“ the project is a perfect soundtrack for many a social gatherings throughout the cookout season, and features contributions from JunglePussy, Raury, Angel Haze, and DJ Dahi.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.