Telefonstreich: Grissemann und Stermann – Gebrochene Beine. Und mehr.

  • … ich sag's mit der Moderatoren am Ende: DOBROVNOZ! :)
  • Ich schnitz' Euch so'n Dingt für'n Fuffi. :) Nee, ist schon schick!
  • "Der nicht nur durch seinen überregional mit Hochachtung zur Kenntnis genommenen Trainerlehrgangsabschluss glänzte, sondern sich auch durch seine natürliche, direkte Art und seine Bodenhaftung viele Sympathien errang. Stani ist eine Marke, bisher untrennbar verbunden mit dem FC Sankt Pauli." – ich mach' ihn ja! Find's schade + und wünsche ihm Alles Gute – einer der Wenigen mit Personality.
  • GEIL. Anderes Jahr, aber derbe schön die mächtigen Skills!
  • Krasser Kram!
  • Heeee-hee!
  • Naw that's what I call a blogging career! Sehr cool + mad props in die Schweiz, … ach ne: nach New York! :) (Sie gibt als Tip: "Surround yourself with inspiring, smart people." – sie musste die Schweiz also verlassen! Und ich Kiel. :))
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Telefonstreich: Grissemann und Stermann – Gebrochene Beine. Und mehr.”

    1. JMK sagt:

      kannte ich zwar schon, aber ist klasse. Die zwei sind eh geilo!

    2. http://www.youtube.com/watch?v=-DYflLjziGM

      ist nicht von ihnen, aber aus ihrer show. ziemlich genial. wobei der dialekt für deutsche schwer zu versteh sein könnte.

    3. Maik sagt:

      Hm, hatte mir ehrlich gesagt mehr von Grissemann und Stermann erhofft… Aber ganz nett.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.