Game Boy Music [Beat aus gesampleten Gameboy-Geräuschen]. Und mehr.

  • Kleine Lightwriting / Breakdance / Stopmotion – Kiste, sort of.
  • NeuesPrince-Video aus 2008, welches ich nicht kannte. Nur mal für's Protokoll: der Typ wird im Juni 53. Er soll mir unbedingt die genaue Dosierung seiner täglichen Vitmaine zukommen lassen!
  • "Thöööööööööööööööölke!". Oder? Die Dame da mittig, das ist Wim!
  • Habe die letzten Tage mal dieses AntiSpam-Plugin in von Sergej Müller (der auch wpSEO programmiert hat) getestet – llläuft! Habe Aksimet jetzt endlich ausgetauscht. Sollten KOmmentare von Euch nicht sofort veröffentlicht werden, liegt das an ggf. an SpamBee, dann bitte eine Mail schicken! Kann es nur empfehlen, zum Testen lasst es einfach zeitgleich mit Akismet laufen.
  • Ich werde trotzdem loslaufen und es mir holen. :)
  • Interessante s/w Gang-Photography.
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Game Boy Music [Beat aus gesampleten Gameboy-Geräuschen]. Und mehr.”

    1. Moody sagt:

      hab die Spambiene bei mir auch laufen – ist absolut top. Bisher nicht ein Kommentar in den Spam reingerutscht, gleichzeitig kommt kein Spam durch.

    2. MC Winkel sagt:

      @Moody: … doch, hatte leider schon schon 2 Stamm-Kommentatoren, die da reingerutscht sind. Hab’s auch nur durch Zufall gefunden. Aber ich hab‘ noch ein anderes Sergej Müller-Plugin laufen, was ebenso top ist. Also, kann nicht sooo verkehrt sein! Und Hauptsache weg von den Aksimet-Brüdern, die jetzt gerade echt komisch werden.

    3. emanuel sagt:

      Prince ist Vegetarier. Logisch, dass sich das nicht nur aufs Karma sondern auch aufs Aussehen auswirkt…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.