World Airline Traffic in 24h-Timelapse. Und mehr.

  • Eigentlich hab' ich für Alles eine Erklärung – nur hier frage ich mich: WIE schafft der Typ das? Jetzt noch auf Platz 2 der Billboard-Charts, das Album kam im Juni raus. 5,6 Mio. Exemplare weltweit – Whuuuaaat?! Er hat's verdient, klar. Nur: wie geht das?
  • Guckt Euch diese Seite an – ein einziges Kunstwerk! Er ist der Derbste.
  • No Joke! :)
  • Ouh mansen, da bekommt Ihr mal richtig zu sehen, WO ICH HIER LEBE! Das sind die Kieler Nachrichten, liest hier Jeder. Kiel aka Standblitz-City – ich schäme mich schon wieder für Dich. Wann machst Du das wieder gut? (Danke MHW via facebook)
  • 25 derbe Mac-Wallpapers. Habe mir gerade #3 angelegt.
  • Der "Stylespion" Kai M. ist ja auch ein selbstständiger, deutscher Blogger. Es gibt Parallelen, aber grundsätzlich schon eine komplett andere Herangehensweise bei mir. Aber nicht uninteressant – auch für Euch. Ähm, bestimmt.
  • Kommentare

    10 Antworten zu “World Airline Traffic in 24h-Timelapse. Und mehr.”

    1. Peter20 sagt:

      Geiles Teil, Danke!

    2. maik sagt:

      In der ersten Tageshälfte fliegen die Maschinen von Amerika Richtung Europa, in der zweiten Hälfte wieder retour.
      Ist mir halt aufgefallen.

      Auch erstaunlich, was so alles von und nach Hawaii fliegt…

    3. iMATS sagt:

      Jay-Z- Website: Ich muss beatmet werden… krass. Kieler Nachrichten: Artikel ist offline. Kannst also weiter da wohnen bleiben.

    4. Jace sagt:

      Gesunde Ernährung ist nicht leicht.

    5. derby sagt:

      kai is ganz schön blass…. liegt wohl am wetter

    6. San sagt:

      Beim Kieler Link kommt: Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar!

      Das ist doch bestimmt Zensur…mein Gott!…..Blitzer an jeder Ecke, Zensur in der Zeitung, Stullen werden geklaut…..wo wohnst du nur?…….ab nach Australien! (:

      VG,

      San

    7. Anonymous sagt:

      Weltweiter Flugverkehr im Zeitraffer…

      Der Flugverkehr nimmt immer stärker zu und immer mehr Maschinen sind in der Luft. In diesem Timelapse Video ist der weltweite Flugverkehr innerhalb von 24 Stunden zu sehen. Besonders auf der Nordhalbkugel sind viele Flieger unterwegs, am meisten von No…

    8. scherbaritsch sagt:

      nein jay-z ist alles andere als der derbste!
      jay-z ist eine mainstream schwuppe die niemals anerkennung von seinen rapkollegen bekommen hat. alle großen, die damals den stein ins rollen gebracht haben, haben sich über ihn lustig gemacht.
      jay-z is n armer mitläufer und kann vom glück reden, dass er vom ruhm der wu´s was abbekommen hat.

      peace

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.