Quit Your Job. Buy A Ticket. Und mehr.

  • Hab' den hier heute von meinem facebook-Freund Brayaz Zayarb zugeschickt bekommen – muss sagen: fettes Ding! Auf jeden Fall mal reinhören, made in Bremen. (Werder heute verloren, hm?! :))
  • Bilder des Tages. Verdammte Farben.
  • Selten, dass ich mal auf Inhalte von Newslettern reagiere. Aber der Typ, dieses Video – hat mich berührt, sehr viel Ehrlichkeit, finde ich mutig und supporte das. Hört mal rein, auch so kann Rap aus Deutschland klingen.
  • "Ihr französisches Aussehen verleitet mich schliesslich zu der originellen Frage, ob sie Französin sei. Sie lacht. “Nein. Italienerin.” Gott sei Dank.“Aber meine Mutter stammt aus Frankreich.” Scheiße." – ein sehr langer Text, aber jeder Satz lohnt. Ab 18! Aber super. 500, eben!
  • Un_glaub_lich! Bin eh kein Fan von Katrin Müller-Hohenstein (aka "Tante mit 30% zu kleinen Augen für den Kopf" – mal aufgefallen? Ich glaube, die Augen hörten bei ihr mit 6 Jahren auf zu wachsen…). Tam Tam your ass, KMH! Mit der stimmt ganz gehörig was nicht, däyum!
  • Dings am Samstag.
  • Setze hiermit ein Kopfgeld aus: wer kennt dieses Burping-Wunder? (Ja, ich habe auch Angst! Was ist in Russland nur los?!)
  • Kommentare

    6 Antworten zu “Quit Your Job. Buy A Ticket. Und mehr.”

    1. o. sagt:

      Mensch, dabei ist das Tamtam doch ein großer asiatischer Metallgong. Hat se sich wohl bisschen vertan, die Gute. Denn das waren die Wilden aus der anderen Richtung. Nicht nach unten auf der Landkarte, sondern nach rechts, dort wo man die asiatische Lebensfreude zelebriert. Natürlich auch mit Tamtam. Kann man ja mal verwechseln…is ja alles nicht so einfach, sehen ja auch alle gleich aus…

      http://de.wikipedia.org/wiki/Tamtam

    2. Fred sagt:

      Ich möchte nur kurz bemerken, dass KHM da nicht alleine dran schuld ist. Da steht eine hochbesetzte Redaktion dahinter. Alle bitte schämen.

    3. Babel sagt:


      buy a camera
      take a picture of a nice slogan
      do whatever the slogan says

    4. Brayaz sagt:

      …kack auf werder! beats sind cooler! vielen dank fürs verlinken!!!

      gruß

    5. […] more: Quit Your Job. Buy A Ticket. Und mehr. bookmark Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social Networks verlinken, […]

    6. Bisschen klugshycen am Sonntag Morgen: Soweit ich weiß wachsen Augen nicht, die bleiben immer gleich groß (oder klein). Deshalb wirken die Augen bei Babys ja auch so groß. Ach, wie niiiiedlich! :-P

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.