Wikileaks – The Real Story (Animationsfilm). Und mehr.

  • Um das Niveau hier nochmal ein bißchen hochzuhalten: eine Frau mit riiieeesigen Breasts, die auf ebendiesen mit einem Strohhalm "Jingle Bells" spielt. Hat sie toll gemacht! :)
  • Hab' das hier heute auf mehreren Blogs gesehen, aber i-ref ist bis jetzt am Vollständigsten. Die Times hat hochkarätige 14 Hollywood-Leude schauspielern lassen – on point. Hat geklappt!
  • All you oghta know über Wikidings. (Vierteilige Kurz-Doku)
  • Sehr, sehr nice. Ich bin HipHop seit 1993 und somit immer wieder froh zu sehen, dass es noch genug Leute gibt, die das richtig verstehen. Werde niemals aufhören, das Wort des HipHop (aka "die grünste aller Kulturen") zu spreaden. Nur, dass Ihr das schonmal wisst. :)
  • Schon wieder Gossip, aber das mache ich gerne: nachdem Miley Cyrus in der vorletzten "Wetten Dass"-Sendung öffentlich all Ihre Fans verarschte (heuchelte herum, Fans seinen 'das Wichtigste', schiss dann aber auf Fangeschenke): hier sieht man sie beim Haschischrauchen durch eine Bong! (Und selbst dazu ist sie ein bißchen zu blöd! Kickloch, Baby!)
  • Da werden sich jetzt sicher ein paar homosexuelle Männer sehr schämen. Ausgerechnet diese beiden befragt man in so einer Sache, es ist so schlimm! Der Kaulitz ist ja noch jung und entsprechend doof, aber der Andere?!
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Wikileaks – The Real Story (Animationsfilm). Und mehr.”

    1. semper sagt:

      diese moCap nachrichten aus taiwan(?) sind so schlecht…. und und weit weg von guten journalismus….

    2. Gilly sagt:

      @Semper mimimimi die Videos sind kult!

    3. o. sagt:

      Oh Mann, kaum wurde das vom Emser gepostet, wird alles wieder beschmutzt, weil jeder einfach was posten kann. Ich find´s soo schlimm !
      Ich geh jetzt los und kauf mir die Magazine, die ich ja so wertschätze und die schon seit Montag draußen sind.

      Wo isn überhaupt dieser Knopf jetzt ? Berlin, Washington, Peking ?

    4. […] (via) Kein Kommentar WorthCommenting […]

    5. Niels sagt:

      warum sollten sich da ein paar heterosexuelle Männer schämen? Schämst du dich wegen Kommentaren ähnlich intelligenter heterosexueller?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.