Henne mit Natur-Bildstabilisator. Und mehr.

  • Teleshopping, welches ich mir auch angucke! :)
  • Bin KB-Fan seit Footlose, echt ("Mystic River" gesehen? DERBE!). Eine super Karriere, die der Mann da hingelegt hat und ein großartig selbstironischer Typ. Guckt das Video – suuuper!
  • Neulich hatte ich auch schonmal den Bobby Neel Adams bei mir ("Age Maps", wer gucken will, ins Suchfenster eingeben!) – hier isser wieder. Selbe Technik, anderes Thema – Couples. Geil.
  • Auch woanders schon gesehen, macht gerade (zurecht!) die Runde. Unbedingt gucken!
  • Rekord in der whudat'schen Geschichte: Platz 3! Von 1 Mio. aktiven (!) Blogs in Deutschland. Danke an alle whudat.de Leser & Supporter, herrlicher Shice! (Bereich "Lifestyle" nach wie vor auf 1: http://www.wikio.de/blogs/top/Life )
  • Unglaublich! In Österreich schreibt man Seite 1-Meldungen einfach mal für 500.000 Leute vor.
  • Tip des Kommentatoren o.: Project Mooncircle – eine Compilations iller Beats von verschiedenen Produzenten aus Russland. Sauber!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Henne mit Natur-Bildstabilisator. Und mehr.”

    1. Yaab sagt:

      glückwunsch zum sensationellen ranking! :-)

    2. patomate sagt:

      Auf jedsten.

    3. belltownpro sagt:

      Ebenfalls meine besten Wünsche!
      Aber ist es richtig, dass wikio die shares/likes von FB auf ein Blog total ignoriert?

    4. MC Winkel sagt:

      @Yaab + @patomate: Danke Euch!
      @belltownpro: Danke. Noch ja, aber man plant wohl derzeit, auch fb zu berücksichtigen. Immerhin werden Retweets bereits jetzt mit in den Algoritmus einbezogen, so kommt man der tatsächlichen Relevanz (wenn ich das mal so nennen darf, mir fällt gerade nichts Besseres ein) schonmal ein Stückchen näher. Anders als bei den Backlinkcharts, die aber eh nicht mehr aktualisiert werden. Da hatte man ja nur einen, sehr ungenauen (= icerocket) Gradmesser.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert