Fantastisch breakdance’nde Zwillinge. Und mehr.


[ … ab Min. 3:50 dreht der Typ in schwarz ziemlich up – Wahnsinn!]

  • Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Entourage-Staffel Saigon gefeatured war – aber seitdem habe ich ihn auf dem Schirm. Sollte man auch, der Typ kann rappen. Außerdem ein großartiger Beat von Just Blaze. Das Album kommt am 15.02.2010!
  • Ich hab' Liebe für google-Streetview – seit heute läuft der Crample mit den ersten, deutschen Städten (Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, FFM, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Wuppertal). Kiel noch nicht, die Aufnahmen sind aufgrund der ganzen Standblitzer hier lieder nichts geworden! :)
  • Auch den Text unter dem Video lesen – Aloe's next Album wird ein HipHop-Album! :))
  • Wusstet Ihr, dass Michael Jackson ein riesengroßer Bierkenner war? Ihr glaubt mir nicht? DOCH, geht gucken! (zugegeben, ich hab' das jetzt noch nicht ganz durchgeguckt. Aber es muss gut sein, es geht um Bier)
  • Nah that's what I call elastic! :)
  • Mad Props! :)
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Fantastisch breakdance’nde Zwillinge. Und mehr.”

    1. Nils sagt:

      Schade, dass du die liebe Brigitte vom Otto Modelcontest nicht drin hast. Feine Aktion wie ich finde: http://apps.facebook.com/modelwerden/model/brigitte2/

    2. Elepferd sagt:

      „[ … ab Min. 3:50 dreht der Typ in schwarz ziemlich up – Wahnsinn!]“

      Wer jetzt gemein ist würde fragen, welchen du denn jetzt genau meinst. Aber so Witze darf man ja in der heutigen Knigge-Welt nicht mehr machen :).

    3. honki sagt:

      Und schön die Hose Kris Kross getragen :D Krasse Performance auf jeden Fall. Können sich sehen lassen die beiden.

    4. Le Mag sagt:

      Der Anfang ist bestens, allerdings wird es nach 5 minuten doch etwas eintönig.

    5. […] Rebbe und Sehnsucht, der eine Kombi aus 3D und Stop-Motion ist.  (via) Don’t be evil […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.