Steht ein Stürmer in der 91sten Minute im Achtelfinale frei vorm Tor. Und mehr.


[Das Achtelfinale der Asian Games. Uzbekistan steht Qatar gegenüber, die 91. Minute – es steht 0:0. Alles klar! via]

  • Noch mehr Jigga – hier in einer Conversation mit Cornel West – nicht unsmarter als bei Lettersen."You will lose me at times!". (Ahnt die Geste, als ihm dieser Spruch einfällt und er wusste, dass er den gleich bringen und dieser auch funktionieren wird! (8:40))
  • GEIL! Freue mich jetzt schon wie blöd. Derzeit echt doof, weder Breaking Bad noch Entourage – schaue 30Rock und Modern Family als Überbrückung… und natürlich DEXTER! Aber Californication ist schon sumpin' Special, wird wieder suuuper! Am 09.01. geht's weiter mit Staffel 4!
  • Wir snd alle nichts als ziemlich doofe Ameisen – beweist dieses Projekt mal wieder…
  • Derbe! Aber wie René schreibt: ein äußerst sympathischer Dachschaden…
  • Suuuuper, da passt Audio/Video! Ein schöner 35-Min-Mix von Kelpe mit Mucke u.a. von Dabrye, Hudson Mohawke, Dam Funk, Hubert Daviz uvm., I like it a lot! (Mein Service für Euch: den Mix gibt's hier zum DL: http://www.allez-allez.co.uk/kelpe.mp3 )
  • "3DD ist seine sehr schöne Sammlung von anaglyphen Stereoskopien der weiblichen Brust auf insgesamt 86 Seiten – nicht mehr und nicht weniger." – geht nicht anders, ich muss Honki heute 2x linken! :)
  • Ah, na gut, dann bring ich den halt nicht! (Hatte ich gerade vor)
    SUPERGRANNY!
  • Cee-Lo als Host, auch mal nice. Ich bin Fan von ihm, Album ist super.
  • Kommentare

    11 Antworten zu “Steht ein Stürmer in der 91sten Minute im Achtelfinale frei vorm Tor. Und mehr.”

    1. Honki sagt:

      Auf einem Bein da kann man ja schließlich schlecht stehen ;)

    2. JMK sagt:

      der klassische Frank Mill

    3. singhiozzo sagt:

      Alter, ich freu mich SO sehr auf Californication!!!!!!!!!!!!1111elf

    4. Hey Emser was fürn „r*tz“ klar ging es anders ;)
      Guck mal vorbei und schau mal voher honk das hat *g*

    5. Moody sagt:

      eine der besten serien überhaupt – bin schon ganz fickrig auf die 4 staffel, gerade nach dem ende der 3.

    6. MHW sagt:

      Was erlauben Stürmer? Mehr Mut auch den schwachen Fuss zu nutzen, junger Mann! Das wars dann mit der Karriere.Wer ist das? De Maiziere in jungen Jahren?

    7. sebastian sagt:

      das lisssssspeln geht mir ja n bisssschen aufn sssack!

    8. Marina sagt:

      Ja, das ist ein bisschen dumm gelaufen würd ich sagen :)

    9. Torsten sagt:

      Oh. Mein. Gott.

      Das. Ist. Nicht. Wahr.

      Waaaaaahahahahahahahahaaaaaaaaa…….

      Muuuahahahahahahahahahahahahahahaa…………

      :D

    10. Yaab sagt:

      genial der typ aus dem video…aber hauptsache schön mit dem außenriss schießen! ^^ den hätte ja sogar ich gemacht…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.