Kritisches ARD-Interview mit Jürgen Klopp aufgrund aktueller BVB-Situation. Und mehr.


[Suuuper! Weil es nunmal einfach der Kloppo ist! :) (Danke @SAN per Mail!)]

  • … hab den hier in diversen Blogs gesehen – guckt es Euch an, Skaten in Kabul. (… bei der Gelegenheit: Daaaaaanke für die Aufkleber ("We Like Bier"), Jungs! Einer hängt bereits am Kühlschrank, wird in einem Vlog sicherlich mal zu sehen sein! :))
  • Oder er hier! :) (ein 9 Sekunden-Clip, schnell gucken! :)
  • Neu von mir im Pringles-Blog!
  • *lol* hat er verdient! Aber übermorgen spricht da eh kein Mensch mehr drüber.
  • Hört sich super an. Außerdem scheint mir der Typ hier an der MPC ein wahnsinnig sympathischer Dude zu sein! Falls Jemand von Euch mehr über ihn weiß (oder weiß, wo es Beattapes o.ä. gibt): holler @ me!
  • Herr Hurkunde hat mal ein paar Clips der MTV EMAs vom Wochenende (Huch?! Gar nicht mitbekommen!) gesammelt. Das oberste hab' ich vorhin schon woanders gesehen – Kanye! Wie hat er jetzt das gemacht?! (bescheiden wie immer! :))
  • Kommentare

    10 Antworten zu “Kritisches ARD-Interview mit Jürgen Klopp aufgrund aktueller BVB-Situation. Und mehr.”

    1. Patrick sagt:

      Hannover hat zwar mal wieder aufn Sack bekommen, aber dieses Interview ist fantastisch :D
      Cooler Typ, der Kloppo. :)

    2. Peter Glanz sagt:

      Ich nehme an das sollte lustig sein. Der Zeigler ist ein genialer Komödiant und Jürgen Klopp macht jeden „Spaß“ mit, dufter Typ.
      Echt. Selten lauter gelacht

    3. Fred sagt:

      Jaaa, das ist super!

    4. HerE sagt:

      WIE GEIL :-D Ich liebe Kloppo! Hab mich echt köstlich amüsiert. Wo lief denn das eigentlich???

    5. Maik sagt:

      Typischer Zeigler. Kam gestern Nacht aus dem Grinsen nicht mehr raus. Großartige Idee, auch wenn in dem Video leider nicht der gesamte Artikel drin ist…

    6. DickerRammelHoschi sagt:

      Und hier das Video der Frau ohne Verzerrung:

      http://www.break.com/index/undistorted-version-of-laughing-webcam-girl-1947236

    7. burnster sagt:

      Extrem gut gemacht vom Klopp.

    8. o. sagt:

      Hat zwar nix mit Deinem Post zu tun, aber dafür auch mit guter Musik:

      Vielleicht gefällt Dir folgender Mix, den ich über den Strictly Beats Blog fand:

      http://strictlybeats.blogspot.com/2010/11/dj-cplus-beat-macheen.html

    9. […] Hätt’ ich doch fast vergessen auf das Interview aus dem November hinzuweisen. Hier isses! Biddeschön. via und San per Mail (Recht herzlichen […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.