Die Sesamstraßen-Allstars: „There’s An App For That“! Und mehr.

  • Guckt mal! Free DL der neuen Laas Unltd. (aka "der ewig Ungesignte") "Backpack EP". And he won't stop!
  • AHAHAHAHHAHA, der Typ ist so unglaublich derbe! GUCKEN! Sonst habt Ihr echt was verpasst!
  • Großartige Demo-Plakate der “Rally to Restore Sanity” (“Veranstaltung zur Wiederherstellung des gesunden Menschenverstandes”), zu der am vergangenen Wochenende über 200.000 Menschen in Washington D.C. pilgerten.
  • Ich bin ja nicht so der Gossip-Dude, Ihr wisst ja: "great minds discuss ideas, average minds discuss events and small minds discuss people" (bitte diesen Satz merken und Leben dahingehend verändern! :)). Aber wenn jemand wie Cudi einen erzählt von wegen "keine Drogen mehr, liegt hinter mir, bin jetzt erwachsen" und dann SO BESOFFEN (und high on everything) erwischt wird: muss ich zeigen!
  • Un_be_fuckin_lieveabel! Die erste Boygroup, die ich in meiner Jugend so wahrgenommen habe, zusammen mit den Backstreet Boys – eine Nacht, ein Konzert. Wo gibt's den Stream?!
  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.