Der Table-Connect für’s iPhone (jetzt reicht’s!). Und mehr.

  • Wo ich vorhin noch geblip't/getwittert hab', dass die Bassline auf Cee-Los "Bright Lights Bigger City" dreist von Jackos "Billie Jean" kopiert wurde – hier haben wir die Nummer, und zwar nur auf dem … Bass! :)
  • Der Duuuuude!
  • "An vorderster Front steht das Gefühl, das sich in diesem Moment in mein Herz wälzte: Du bist ein alter Sack, der im Flur steht und furzt. Ein kleiner Furz nur, so als würde man Schnittlauch schneiden auf einem Holzbtrettchen. Mehr ein kurzes Tackern. Aber ein alter Sack.". … keiner hat bessere Skillz als 500beine, isso!
  • Danke an die Leude von http://www.typomaps.net/, die mir dieses Poster hier zugeschickt haben. Es macht sich gut in meinem Home-Office! :)
  • Ein älteres Posting, aber Latte: hab' Elaquent heute für mich entdeckt. Macht supergeile Beats, checkt auch sein Bandcamp-Profil: http://elaquent.bandcamp.com/ . I like!
  • Kommentare

    6 Antworten zu “Der Table-Connect für’s iPhone (jetzt reicht’s!). Und mehr.”

    1. Max sagt:

      das teil ist ja voll geil!!!! vor allem dass das auch multi touch kann und so….ok ganz ehrlich, sony und nokia etc machen was falsch wenn der screen von einem TISCH besser funktioniert als der eines für Milliarden entwickelte „smart“phone….

    2. Nik sagt:

      @MAX: des ist doch ein (OK, gut gemachter) fake. Guck doch mal wo gezoomt wird.
      Jaja, der Spielverderber geht wieder …

    3. jim_bo sagt:

      SUPERGEIL!

    4. mee sagt:

      Wenn er echt ist, sicher coole Unterhaltung. Aber mal ernst, zum arbeiten reichts ja dann doch nicht …

    5. Kai sagt:

      Hahaha das Teil ist ja mal sowas von genial!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.