Süßer Welpe macht knuffige Quietschgeräusche. Und mehr.


[s.u., als Entschuldigung für die gestrige PoopTube! Außerdem wollte ich so eine Headline einmal geschrieben haben, bevor ich sterbe!]

  • Sehr, sehr geil! knapp 50 Minuten Konzert in Top-Quali. Außerdem: The Roots und Q-Tip, Mann!!!
  • Finde ich nämlich auch. Hab' den gestern gesehen und möchte Euch den hiermit ans Herz legen – super interessant mit vielen Ahas und Achsos – exzellente, schauspielerische Leistungen, sogar von Justin Timberlake. Lohnt sich!
  • Yay! Freu mich drüber und drauf! Wie schon einmal erwähnt: bisher von keinem der 4 Hi-Hat-Club-Complilations enttäuscht worden, große Reihe!
  • New Asher Roth!
  • "Ich bin genervt. Ich wusste, dass es genauso werden wird. Am liebsten würde ich zu meinem Auto zurückgehen und die automatischen Fensterheber bedienen. Ich würde sogar versuchen eine Art simultane Öffnung und Schließung hinzubekommen. Ich würde die beiden vorderen Fenster einfach gleichzeitig öffnen und schließen. Wozu hat man zwei Hände!".
  • Nach dem PoopTube von gestern, heute als Entschuldigung ein süßes Welpenvideo! :)
  • "I just thought the Diamonds were cooler!" – Kanye bei Ellen, unten im <del>Maul</del> Gesicht ab sofort alles voll Bling. Warum macht man sowas? Und er lacht wie ein Psychopath, was bestimmt daran liegt, dass er einer ist. Aber so muss das ja auch!
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Süßer Welpe macht knuffige Quietschgeräusche. Und mehr.”

    1. fk sagt:

      Ich und lauter Rap. Sehr gut!

    2. awwwwww! Aber sein herzchen schlägt ganz schnell…. ohhhh!

      Pupuuuuu!

    3. […] Netzfundstücke sind schon extrem klasse, hier mal einer mit *flausch*-Faktor und ein weiterer zu  Streetart in Asien, welche doch irgendwie anders zu sein scheint, als die […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.