Zwei süße Häschen in Bechern. Und mehr.

  • Hatte mir überlegt, die hier alle zu posten, aber hey: die Hälfte davon hatte ich eh hier. Guckt mal!
  • „Auf eine gespenstische Weise zeigt das Video, was Faschismus bedeutet: Die Abwesenheit des Individuums. Und damit die Abwesenheit von Empathie.“. WORD! On point von Fred, as usual!
  • Herrlich! Die tun noch was für’s Publikum. Und so Arschlöcher wie Harald Schmidt halten nur die Hand auf und machen dann 20 Minuten Ikea-Regal Domino-Quatsch. Aber er soll ja jetzt wieder gut werden. Bei Sat 1.
  • Krass. Und schaut Euch den Osten an. Nur dicke Kinder, doh!
  • Wollte nicht schon wieder ein Dexter-Posting machen, dabei hätte sich das hier echt gelohnt! Derbe. (Finde die neue Staffel übrigens genauso super wie die davor! Verstehe nicht, was alle haben…)
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Zwei süße Häschen in Bechern. Und mehr.”

    1. fk sagt:

      Siehste, und ohne Dich hätte ich glatt die Vimeo-Awards verpasst bzw. könnte jetzt nicht rüber zum Clemens und dort extrem subjektiv kommentieren. Danke!

    2. […] [via] 2.) Kleine Kinder ärgern (nebensächlicherweise en […]

    3. Gürtel sagt:

      Maaan, gar nicht gut, so einen Film „Last Minute of Oden“ morgens zu kucken. Gar nicht gut.

    4. Jubai sagt:

      Find’s doof, dass man nicht erwähnt wird, wenn das Video des Tages von einem kommt (siehe die Häschen…fall’s du es von mir hattest).

      peace

    5. MC Winkel sagt:

      @Jubai: weiß ich nicht mehr, Homie, echt nicht. Youtube-Filme sammel‘ ich immer und hau die in mein Instapaper und guck‘ dann am Abend, welches ich nehme! Aber über Backlinks von mir kannst Du Dich doch echt nicht beschweren, wah?!

    6. Jubai sagt:

      Nee, auf keinen Fall :) War ja auch kein „fronten“, Digger ;)

    7. MC Winkel sagt:

      @Jubai: Hab’s auch nicht als fronten aufgefasst und kann Dich ja auch verstehen, Alter. Und lieber gleich was sagen als ein Magengeschwür zu bekommen! :) Peace

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.