Zwei Typen und 600 Kissen – Rewind! Und mehr.

  • Neu von mir im Pringles-Blog: Videomaterial von Kleinkindern, die das erste Mal in ihrem Leben eine Zitrone vorgesetzt bekommen! Schweppesgesicht my ass! :)
  • Volker Pispers berichtet über die von Brüderle verkündete, neue Zeitrechnung. Und Merkel hat jetzt nun die Revolution gestartet. Da sollte man genau zuhören! :)
  • Kann man mal empfehlen: Schowis (DJ, Ex-Massive Töne) Summer-Mix (auch wenn der Sommer eigentlich vorbei ist: ICH flieg ja noch in den Urlaub – watch out for my new VLOG, heute um 23.00h!!!)
  • Taxonomy me! :))
  • saaaweet!
  • Kann ich nur empfehlen. Aber das wisst Ihr ja!
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Zwei Typen und 600 Kissen – Rewind! Und mehr.”

    1. FelixN sagt:

      Haha, bei dem Lemon-Video hab ich einfach mal die ganzen zwei Minuten lang genau so ein Gesicht gezogen :)

      >_<

    2. advocatus diaboli sagt:

      Da stellt sich mir die Frage…warum sind die Lippenbewegungen „richtig herum“, wenn doch die Kissen zurück gespult werden…faszinierend…wahrscheinlich nur eine Frage der Bildbearbeitung, aber andererseits…ob die Jungs „Rückwärts“ sprechen?^^

    3. MC Winkel sagt:

      @FelixN: :)
      @advocatus diaboli: Hier gibt es ein Making-Of dazu. Die haben also tatsächlich rückwärts „gesungen“.

    4. Scholli sagt:

      Ha! Jetzt raten Sie mal, wen ich mir am 1. Oktober in Münster mal anhören werde, Herr Winkel. ;)

    5. MC Winkel sagt:

      @Scholli: Hmmm, Pispers, Blacc oder Schowi? :)

    6. Scholli sagt:

      Blacc, Herr Winkel. Pispers und Schowi lass ich mal aus. Ich darf mich in meinem fortgeschrittenen Alter ja nicht überfordern. ;-)

    7. […] (via) Veröffentlicht: September 21, 2010 Kategorie: Kunst Kommentieren Name: benötigt […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.