WTF Japan: ein echter Dinosaurier. Und mehr.

  • Cheeeech!!! :)) … hab' derbe Bock auf den Film.
  • "Gnarcade" – hätte ich es dort nicht gebracht, dann hier. Zu geil!
  • Aber wirklich mal nicht schlecht: App plus lüttes Hardware-Tool und Dein iPhone ist die Fernbedienung! :)
  • Wollte da gerade ein Einzelposting draus machen, aber Videoclips laufen hier ja nicht so gut (was Comments & Likes & so betrifft. Eure Schuld! :)). Geiler Track, tolles Video!
  • Aaaawwwwwww! :)
  • Yay! Freue mich auf die nächste Compilation mit den Roots/Fallon/RandomArtists-Tracks…
  • Kommentare

    5 Antworten zu “WTF Japan: ein echter Dinosaurier. Und mehr.”

    1. wuestenfloh sagt:

      Nanu? Gerade noch in der Forsti, und schon wieder was im Blog?

      Oder wird Dein Content ohne Dein Zutun generiert?

    2. drallex sagt:

      Wie lang ich gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass da MEnschenbeine aus dem Saurier kommen ;D. Aber coole Sache für Kids :)

    3. MC Winkel sagt:

      @wuestenfloh: :) … teils teils! Die Links werden um 20h automatisch veröffentlicht, ich muss das aber noch anpassen + freischalten. Und das hab‘ ich gerade getan! :)
      @drallex: :)

    4. StefanB sagt:

      Big Boi feat the Roots ist schon der Hammer!
      Da kommt meiner meinung das Orginal der CD nicht mit!
      Dazu Life eh immer besser ist,oder meistens ;)
      Na dann hoffen wir mal das die noch mehr machen

    5. Yaab sagt:

      ok…verrückt! ^^

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.