Ausgemüllert. Und mehr.


Ausgemüllert! :(

  • „Bongrauchen war einfach nichts für mich, aber wenn man bei Leuten rumhing, die auf Effizienz achteten, kam man daran nicht vorbei. Entweder man zog den Blubber, oder man war draußen.“ – lest 500!
  • Eine der tollsten Mucke-Seiten, die ich seit langem entdekct habe! Ab in Euren Reader damit. Aber vorher diese Videos hier gucken. JAY ELECTRONICA, Mann.
  • Anstecker aus alten Magazinen. I like!
  • Neuer Emser im Pringles-Blog: Video mit Carolyn Murphy, die eine Aquarium an die Marmel bekommen. Mit Fischen. Und eine Buddel Bier auch noch. Slomo. Was will man mehr… :)
  • „Overanalysing will lead you to the wrong conclusions!“ – sag‘ ich doch!
  • Kommentare

    9 Antworten zu “Ausgemüllert. Und mehr.”

    1. denzel sagt:

      hast du leider recht, emser. als gomez kam wollte ich abschalten.
      eine frage, herr löw: warum?

    2. MarTeen sagt:

      Schade um:

      – Lahm
      – Schweinsteiger
      – Friedrich
      – Özil
      – Janssen
      .. und ein bißchen Klose

      der Rest war enttäuschend heute.

    3. chrisse sagt:

      o ton zum kollegen „scheiße der wechselt gomez ein, das wars!“

    4. belltownpro sagt:

      Ich gönn’s den Bayern ja so, dass sie ihre 35 Mio. für den Major nicht mal ansatzweise zurück bekommen werden!

    5. watnu sagt:

      ..der arme Gomez, immer wieder schickt Jogi ihn rein und nie klappt was. Ich glaub, er ist ein bisschen verliebt in ihn. Ich sag nur hellblauer Baby- Kaschmir ;)

      2014!

    6. Ben sagt:

      keiner versteht die Einwechslung von Gomez…
      Die lassen den besten Torschützen der letzten Saison (Kießling) auf der Bank aber bringen 35mio niete Gomez…
      (gut ich bin leverkusener und auch fan, daher ist meine meinung etwas verfälcht).

    7. MC Winkel sagt:

      @Ben: nene, nix verfälscht! Du hast damit zu 100% recht. Die verpassten 250.000€ für die Spieler im Falles eines Titels sollte Löw aus eigener Tasche zahlen. An alle, bis auf die 35Mio-Niete. Vielleicht ist der persönlich ja ganz okay, aber DER KANN DOCH NIX, MANN!!!

    8. Mich freuts für die Bundesliga, dass auch der FCB mal Fehler macht. Sonst hätten die anderen ja überhaupt keine Chance ;-)

    9. Paehder sagt:

      Naja, also ich muss zugeben, dass Gomez bei der WM und auch über weite Strecken der Saison (ich hoff ich lehne mich nich zu weit aus dem Fenster) enttäuscht hat.

      Aber 30 Mille hin oder her, Kicken und vor allem Tore schießen kann der! Was der beim VfB geleistet hat war grandios, wer das nich zugibt kennt Gomez wahrscheinlich nur von der EM als er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, diese zwei-Jahres-Experten die nur zu großen Events Fußball schauen…

      Aber auch ich hab’s nicht verstanden warum er ausgerechnet IHN als zweiten Stürmer und dann auch erst 10 Minuten vor Schluß gebracht hat…

      genug gemotzt! ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.