Katze unheimlich geflasht vom iPad. Und mehr.

  • Bisher nur Teil 1 gekiekt :), werde das aber nach und nach nachholen, und 4x nach in einem Satz ist super.
  • GEIL! Ehrlich mal. Cons kennt man aus dem "Good Music" Umfeld von Kanye (außerdem damals ATCQ, was Jeder weiß) und Asher Roth ist sowieso super. Super Nummer!
  • Neulich schon woanders gesehen – aber heute erst entschlossen, den buer auch zu bringen. Partiell etwas "Schüler Projektwochen-Stylo", aber ingesamt … derbe.
  • "Die Constructed Styles-Ausstellung stellt die Verbindung von LEGO und Graffiti namhafter Künstler aus der Street Art-Szene her."
  • 2D-Wahnsinn!!! Vor Allem das unterste Projekt!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Katze unheimlich geflasht vom iPad. Und mehr.”

    1. Hannah sagt:

      Awwwww, die Katze! Ich will auch eine Katze mit erkennbarer Mimik xD

    2. MC Winkel sagt:

      @Hannah: :)
      @mOttenburger: WHOUW, wasn Service. Super, lädt. Danke Dir!

    3. MrQT sagt:

      Super! Die Katze ist echt toll.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.