Schlagzeuger deluxe, Elvis die Kerze und Big Poohs „Purple Tape“

Kommentare

3 Antworten zu “Schlagzeuger deluxe, Elvis die Kerze und Big Poohs „Purple Tape“”

  1. Tyce sagt:

    So als alter und guter Schlagzeuger in Rente juckt es einem wieder in den Fingern… Ach war das schön

  2. emanuel sagt:

    ich glaube der Blogger von Informelles.de stellt sich bei der Media Markt Sache genau so blöd an, wie die Käufer die sich hinterher wundern, wenn sie 15 Mikrowellen daheim rumstehen haben und kein Geld zurück bekommen.
    Für alle die es selbst nicht auf die Reihe bekomme hat mydealz.de gut erklärt welche Risiken auftreten und wie es trotzdem funktioniert.

  3. burnster sagt:

    erinnert mich an die sendung „superdrumming“ von anno dazumals. erinnerst du dich? dolles ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.