Leselounge Kiel – Blogger & Co.

LeseLounge – Blogger & Co.
22.02.2007, 20:00h

Literaturhaus SH
Schwanenweg 13
24105 Kiel
Eintritt 6€ (Studenten 3,50€)

Endlich mal wieder zuhause lesen! Wer mag, kommt gerne morgen Abend (Donnerstag, 22.02., s.o.) vorbei. Neben mir wird der großartige Herr Paulsen Geschichten aus seinem Blog lesen. Im Anschluss gibt es lecker Bier und nach der Pause wird in offener Runde mit uns Bloggern und Medienwissenschaftlern über Literatur in der Netzkultur diskutiert; da ist Euer MC Winkel natürlich ganz genau der richtige Mann! Nicht. Wir werden sehen. Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen; kommt sowieso nichts im Fernsehen!

Kommentare

24 Antworten zu “Leselounge Kiel – Blogger & Co.”

  1. creezy sagt:

    Schön und wie komme ich mal so eben nach Kiel?

  2. SirParker sagt:

    Fernsehen? Hab doch eh kein Empfangsgerät! Wenn Kiel nicht so weit weg wäre, könnte man es sich ja mal ansehen… auch weil ich ja einen Studentenausweis hab! Weiß wer, wie man den Raum krümmt?

  3. so weit und leider hab ich ja nur noch 28 tage….

  4. Silka sagt:

    ist ja selbst von mir aus noch ein stück

  5. Gürtel sagt:

    geil…freu…lecker bier ;)
    nein, natürlich freuen wir uns auf deine geschichten..jockel kommt auch mit

  6. olek sagt:

    ich bin dabei ;-))

    mal sehen wer noch kommt

  7. MC Winkel sagt:

    @ creezy: Per Pedes? :)
    @ Peezey: Nünrberg? Naja, alles südlich der Elbe ist entschuldigt!
    @ roman: Wofür genau?
    @ Silka: ja, so ca. 300km…
    @ Gürtel: Sauber, Jungs! Bis dann!!
    @ olek: Was soll das heißen?! :)

  8. frau k. sagt:

    menno.. hättest Du das nicht schon vorgestern veröffentlichen können.. grmpf..dann wär ich in Hamburg ausm Zug ausgestiegen und gleich da geblieben.. :-(

  9. Frau Echse sagt:

    WAS schon morgen abend, verdammt….
    wenn ich einen anderen termin umgelegt bekomme bin ich auch dabei, mc mal live sehen hat sicher was und das thema ist auch von interesse!
    kiel ist ja so abartig groß dass ich den hier tatsächlich noch nie erwischt habe ;-)

  10. Der Mitch sagt:

    Bier…sowiso nichts im Fernsehn…mist…warum in Kiel und nicht im Pott????
    Viel Spaß :-)

  11. rieth sagt:

    Lesung – Medienwissenschaftler…? Da sagt noch einer in Kiel gäbe es keine Kultur! Na, scheinbar bin ich wohl aber eher ein Kulturbanause und mein Körper zeigt es mir in diesen Tagen richtig! Werde wohl nicht dabei sein, da ich mir beim schlechten Auftritt am Sa bei der Kälte eine Erkältung zugezogen habe. Viel Spaß beim diskutieren!

    Rieth

  12. wenn das so weitergeht, leitest du bald das literarische quartett (neuauflage) :)

  13. Niels sagt:

    joa, Kultur und Bier klingt gut, was gibts denn? lecker Jever? Holsten?

    Ich schau mal längs ;-)

  14. daniela sagt:

    @creezy

    Also ne Übernachtungsmöglichkeit bei mir auffer Schlafcouch wäre drin …

    @Niels
    Normal gibts Flens, aber ich komm noch mit ner Kiste Holsten längs ;-)

  15. Ich glaube, DU bist der richtige Mann. Du hast ja auch was zu Thema Literatur zu sagen. Und kannst Namen droppen – wie Sau. KnickKnack, du verstehst! ;))

  16. Arik sagt:

    Kannst ja auch mal zu uns nach Konstanz am schönen Bodensee kommen. :)

  17. creezy sagt:

    @Daniela
    Uih, danke. Aber ich fürchte die Distanz schaffe selbst ich nicht in der Kürze auf dem Rad … ;-( (was mich natürlich selber betrübt).

  18. Dave-Kay sagt:

    pfffffrt..Kiel…

  19. […] Herr Winkelsen diskutiert ‘in einer anschließenden offenen Runde mit Bloggern und Medienwissenschaftlern über Literatur in der Netzkultur‘ … Das könnte ja glatt Unterhaltungswert haben. Herr Winkel und Literatur. Scusi MC. Aber DAS traue ich Ihnen nicht zu… tags:abenteuerliches, Blogosphäre, leseloung […]

  20. Tobe sagt:

    uhmann … jetzt fährt er nicht nur seine eigenen filme sondern spielt auch noch selbst die hauptrolle…

    langsam mach ich mir sorgen. ;-)

  21. Tobe sagt:

    wups kommentar falsch gelandet… -> war für selbstmoderation… shice navi hier :-p

  22. Markus sagt:

    Wieee, es gibt nichts im Fernsehen…es läuft doch heute der UEFA-Cup im Doppelpack… :) Aber das nächste Mal dann, is‘ ja ein Muss hier in Kiel!

  23. Timm sagt:

    ja moin, ich war da…sehr sehr geile geschichten …

    reinhaun

  24. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.