„Leave A Message“ – A Women’s Surf Film [Trailer]

Das Schönste an Surffilmen ist eigentlich, dass man sie sich niemals ganz angucken muss. Der Trailer reicht da meistens vollkommen, wie ich finde. Eine Ausnahme könnte dieser Streifen hier sein, „Leave A Message“ ist ein Surffilm, in dem ausschließlich Frauen in tollen Surferinnen-Outfits an herrlichen Stränden in schönstem Licht gefeatured werden. Jetzt wo ich das sehe: die können das doch viel besser als die Typen! Krass, ab jetzt guck‘ ich nur noch Frauen-Surffilme. Der Soundtrack kommt von Cassette Culture, „We once had an empire“ (der Jungle Fiction-Remix, wie dort in den Comments stand). Enjoy:



Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “„Leave A Message“ – A Women’s Surf Film [Trailer]”

  1. skee sagt:

    weiss jemand, wie der „song“ heisst?

  2. MC Winkel sagt:

    @skee: Nicht immer nur die Video gucken, auch mal meinen text dazu lesen, verdammt! (steht doch oben! :))

  3. marten sagt:

    totally made my day! danke herr winkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.