LASTNIGHTSPARTY EP 01: How To Disappear Completely (Clip – NSFW)

lastnightsparty_01

LASTNIGHTSPARTY ist eine Party-Community aus New York (hier auf facebook), die hauptsächlich Fotos auf angesagten Parties macht, ihr Claim: “We take party pictures so that you don’t have to.”. So weit, so viel nichts Neues. Ganz im Gegenteil, Partyfotos, das ist doch wirklich so ziemlich 2001. Stimmt aber nicht, weil – die Parties, die Bilder, die gesamte Community – das ist schon ziemlich gnadenlos. Seit längerer Zeit wurde da auch ein flick aus Miami angekündigt, der so ein bißchen die LASTNIGHTSPARTY-Philosophie, die Ästhetik umschreiben soll – und der ist jetzt herausgekommen, hier ist “How To Disappear Completely” – schon ziemlich NSFW, aber auch nicht so schlimm, wie das Vorschaubild es vermuten lässt. LASTNIGHTSPARTY ist mit Abstand der californicationste, oberflächlichste und hedonistischste Hipster-Shizznit, den wir hier seit sehr langer Zeit hatten – aber ich liebe es. Der Soundtrack kommt von Eva Ayllón (“Somos Amantes”), Cannibal Corpse (“Untitled”), Danny Avila (“Breaking Your Fall”) und Travis Porter (“Make It Rain”) – enjoy:

“Edited by Bronques – Narration: Cassius Kent – FEATURING DANNY AVILA”

lastnightsparty_02

lastnightsparty_03

lastnightsparty_04

lastnightsparty_05

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/60868590[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert