Larry June & The Alchemist – “The Great Escape” // Streams

Larry June The Great Escape The Alchemist

Möcht’ mal wissen, wer nicht auf dieses Album gewartet hat: Larry June und The Alchemist kommen endlich mit “The Great Escape”; cooler wird es heute nicht. Bereits im Februar hatten sie mit dem Song “60 Days” einen Vorgeschmack darauf gegeben, was auf uns zukommen würde. Nachdem sie uns mit “89 Earthquake” und “Palisades, CA” mit Big Sean noch mehr Lust auf das Album gemacht hatten, haben sie es nun endlich veröffentlicht.

Untouchable: Larrys Flow und Uncle Als Sound

Die Kombination aus Larry Junes Flow und dem unverwechselbaren Sound von The Alchemist ist einfach unglaublich. Während wir immer noch zu June’s Spaceships On The Blade abfeiern, hat Uncle Al mit Curren$y und Boldy James neue Projekte veröffentlicht, die uns begeistert haben. Aber mit The Great Escape haben sie die Latte noch höher gelegt und uns mit 15 Tracks überrascht, auf denen sie mit Spitta, Boldy, Action Bronson, Slum Village, Evidence, Wiz Khalifa, Jay Worthy, Joey Bada$$ und Ty Dolla $ign zusammenarbeiten.

Features von Action Bronson, Slum Village, Evidence, Wiz Khalifa, Jay Worthy, Joey Bada$$ und Ty Dolla $ign

Das Album beginnt mit dem Titeltrack “The Great Escape”, der direkt mit einem klassischen Alchemist-Beat beginnt und Larry June’s entspannten Flow einfängt. Auf dem Album findet man auch einige ältere Songs wie “Wait On Me”, “Intercepted” und “Drunk Uncle Al”, die neu aufgenommen wurden. Der Song “Broadway” mit Jay Worthy und “Iced Coffee” mit Action Bronson und Joey Bada$$ sind ebenfalls Höhepunkte des Albums. Ein weiteres Highlight des Albums ist “Trapped In My Mind”, auf dem Larry June (Website) mit Wiz Khalifa zusammenarbeitet. Der Song fängt perfekt die entspannte Atmosphäre ein, die beide Künstler ausstrahlen. “Still Mackin” mit Boldy James ist auch ein Highlight, da die beiden Rapper perfekt auf dem Beat harmonieren. Bitte checkt das Album hier unten – Happy Weekend!

“Larry June over The Alchemist production? Seriously, how cool is this?”

Larry June & The Alchemist – “The Great Escape” // Spotify Stream:

Larry June & The Alchemist – “The Great Escape” // apple Music Stream:

Edit: New Video – “Porsches in Spanish”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.