Larry June dropt neue Videos zu “I’ll Make Time” und “Breakfast In Monaco”

Es ist mein Guilty Pleasure, inhaltlich kann ich hier nicht mit Allem einverstanden sein, was Larry June so von sich gibt, aber aus Rap-Gesichtspunkten ist kann ich nicht widerstehen, ay ay ay ay ay – good job Larry.

Beide Alben, sowohl “2 Pz In A Pod” zusammen mit Jay Worthy und LNDN DRGD und “Spaceships On The Blade” gehören zu meinem Lieblingsalben aus diesem Jahr und wenn ich 20 Jahre jünger und professioneller US-Rapper wäre, ich glaube, ich würd’s genau so machen. Wir haben alle bisherigen Videos aus besagtem Projekt in diesem Posting hier, seit gestern gibt es aber wieder neues Material, nämlich das Video zu “I’ll Make Time”. Das Visual zu “Breakfast In Monaco” (vom großen Alchemist produziert) gibt es schon etwas länger, wir haben es hier unten dennoch mit drin, sock it to me.

Larry June – “I’ll Make Time” // Video:

Larry June & The Alchemist – “Breakfast In Monaco” // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.