Lafayette Fall/Winter 2014 1st Delivery Collection Lookbook (14 Pictures + Clip)

Nach dem letzten Lookbook von Lafayette für die Frühjahr/Sommer Collection stinkt dieses hier von der Idee und Umsetzung so bissi ab, trotzdem will ich euch die Fall/Winter 1st Delivery Collection nicht vorenthalten. Denn die japanische Streetwear Brand Lafayette kommt zur rechten Zeit mit wohlig warmen und zeitlosen Hoodies aus Fleece, Baseball- und Denim-Jackets, Camouflage Hosen und karierten Flanellhemden um die Ecke. Ein Mix aus Street- und Workwear, bodenständig und unprätentiös. Außerdem gibt es noch Caps und Bucket Hats, die den Style abrunden. Shoppen könnt ihr die Collection online im Store. Zu eurer Unterhaltung gibt’s noch ein nettes Musik Video, dass in Zusammenarbeit mit Maffew Ragazino entstanden ist und unter der Aufsicht von KIKI humanmonochrome, der auch schon für das letzte Lookbook verantwortlich war.

Japanese streetwear brand Lafayette has unveiled the lookbook for its Fall/Winter 2014 collection, featuring an apparel and accessories range infused with timeless style and a subtle street-ready edge. Wardrobe essentials make up the bulk of the collection, featuring plaid flannels, pullover fleece hoodies, chambray work shirts and denim jackets.


Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UO-ExpoNiQ8[/youtube]
___
[via Freshnessmag]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.