L-Tones – „Homesession Vol. 1“ (Free Funky Boombap Mixtape)

Ouh man, das hier ist jetzt ganz ehrlich mal genau DAS richtige für den Sonntag: smoothe HipHop Tunes aus Brüssel, die in den letzten paar Jahren entstanden sind. Teilweise Instrumentals, teilweise mit Features von weiteren „Local Dons“ wie Soul-T, Senz, Jeffrey Jefferson, Nuff Said oder Juba Zaki drüber Schrägstrich in der Hook. Spiegelt gerade extrem meine Stimmung wieder, hab’s sofort in die Mediathek gewuchtet und hör’s jetzt das dritte Mal durch, wirklich supersupergeil. Info an die Leude, die gestern auf der Lieblingskieler Party 2012 in Kiel waren: es war wie erwartet megaderbe mit Euch, vielen Dank für’s Kommen! Die Bilder habe ich auch schon, werden heute Abend oder morgen bei facebook hochgeladen. Gerade diejenigen von Euch, die bis halb sechs vor Ort waren, sollten sich das hier runterladen – some lounged out shiat:

„Free download ep by Brussels-based producer L-Tones. A collection of recordings he’s been making over the past years, featuring local dons such as Soul-T, Senz, Jeffrey Jefferson, Nuff Said and Juba Zaki.“


Download: L-Tones – Homesession Vol. 1

Kommentare

3 Antworten zu “L-Tones – „Homesession Vol. 1“ (Free Funky Boombap Mixtape)”

  1. Katharina Laß via Facebook sagt:

    Und gleich wieder fleißig!:)

  2. … weiß ja, Kaya, do or die! :)

  3. Olsen sagt:

    D.O.D alda ;) …kann das für den next VLOG gebrauchen, herrlich fürn Sunday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.