KXNG Crooked und Joell Ortiz kommen mit neuem Collabo-Album “Prosper” // Streams

KXNG Crooked Joell Ortiz

KXNG Crooked und Joell Ortiz vereinen erneut ihre Kräfte und präsentieren stolz ihr viertes gemeinsames Album – “Prosper”. Die beiden Hip-Hop-Schwergewichte haben sich von den sonnenverwöhnten Straßen Long Beachs bis zu den Straßen Brooklyns zusammengefunden, um ein weiteres episches Kapitel in ihrer kreativen Zusammenarbeit zu schreiben.

Die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Mit “Prosper” knüpfen KXNG Crooked und Joell Ortiz an den Erfolg ihrer vorherigen Alben an. Nachdem sie 2020 mit “H.A.R.D.” die Messlatte hoch gelegt haben und daraufhin “The Rise & Fall Of Slaughterhouse” sowie “Harbor City: Season 1” folgten, sind sie nun bereit, erneut die Bühne zu betreten und uns mit ihren lyrischen Fähigkeiten zu beeindrucken.

Wahres Storytelling

Das Album bietet zehn Tracks, die ohne Features auskommen, was den Fokus ganz auf die unverkennbaren Stimmen und Reime von KXNG Crooked und Joell Ortiz legt. Die Songs versprechen, uns mit fesselnden Geschichten und scharfsinnigen Texten zu fesseln.

Ein Blick auf die Tracklist

The Tale of 2 Cities – Ein Einblick in die Kontraste und Gemeinsamkeiten zweier Metropolen, verpackt in fesselnde Reime.
Still – Eine Hymne an ihre anhaltende Relevanz in der Hip-Hop-Welt.
Dodgers 2 – Ein Track, der uns in die Welt des Baseballs und darüber hinaus führt.
War Outside – Eine eindringliche Botschaft über die Realitäten der Straße.
Sunroof – Musikalische Sonnenstrahlen, die uns durch das Dach eines Autos erreichen.
Prosper – Der Titeltrack des Albums, der uns über die Bedeutung des Erfolgs philosophieren lässt.
Wife Her (Sniper) – Ein Song über die Suche nach der wahren Liebe, gespickt mit treffenden Metaphern.
W.i.fe. – Die Interpretation von “wife” (Ehefrau) als Akronym für “Wonderful Individual, Forever Exceptional”.
Black Tie Affair – Ein Einblick in eine elegante und gehobene Welt, die mit Reimen verziert ist.
No More – Ein abschließender Track, der zum Nachdenken über die Vergangenheit und die Zukunft anregt.
Erwartungen an “Prosper”

“Prosper” verspricht, ein weiteres Kapitel in der beeindruckenden Karriere von KXNG Crooked und Joell Ortiz zu sein. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent, Geschichten zu erzählen und komplexe Themen zu beleuchten, werden sie zweifellos die Hörer in ihren Bann ziehen. Freuen Sie sich auf ein Album, das das Beste aus beiden Welten vereint und den Geist des Hip-Hop am Leben hält. “Prosper” wird zweifellos ein weiteres Meisterwerk in der Sammlung dieser Hip-Hop-Legenden sein.

Kxng Crooked x Joel Ortiz – “Prosper” // Spotify Stream:

Kxng Crooked x Joel Ortiz – “Prosper” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.