Kreatives Wein-Design von Moruba [6 Bilder]

Das spanische Design-Atelier Moruba hat ein paar sehr nette Wein-Etiketten entworfen. Morubas Anspruch war es, grafische Kommunikationsproblem zu überwinden, stattdessen dauerhafte Lösungen für ein klares, zeitloses Design zu entwerfen. Hier sind ein paar wirklich gelungene Beispiele:




___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Kreatives Wein-Design von Moruba [6 Bilder]”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Und, werter Herr Winkelsen: schmeckt er?

    Herzlich
    Ihr Schoss

  2. Oh nice! Ich kaufe gerne Wein auch mal wegen einem schönen Etikett. Ich weiß, soll man ja eigentlich nicht, aber mein untrüglicher Geschmackssinn täuscht mich da äußerst selten. Würde viele Flaschen am liebsten aufbewahren, aber kein Platz und Altglas aufbewahren ist auch irgendwie bescheuert. Habe deshalb kürzlich die glorreiche Idee entwickelt jede Weinflasche die ich öffne zu fotografieren und virtuell zu sammeln. Genial, ne? Hab leider noch nicht viel zusammen, aber ich arbeite dran… (*hicks*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: