Kreative Billboard Werbetafeln [12 Bilder]

Bei größeren Plakatwänden hat man ja auch die Möglichkeit, sich etwas Großes auszudenken. Es gibt eine Menge schlechter Beispiele, aber auch viel Gutes – was letztlich in solchen Bildersets landet und freiwillig im Internet herumgereicht wird – weil’s einfach außergewöhnlich ist. Hier ein Beispiele von Billboards, die man so schnell nicht vergisst. Mein Favo ist der Nasenhaartrimmer auf Bild #6 und dass man bei Kill Bill seinerzeit so kreativ war, finde ich auch beachtlich. Kann man durchaus machen:




___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “Kreative Billboard Werbetafeln [12 Bilder]”

  1. Maik sagt:

    Einige Knaller bei. Das mit den Tauben finde ich klasse (und kannte ich noch nicht).

  2. ichnicht sagt:

    Bild 7 + 9 sind genial :-)

  3. Uwe sagt:

    Einfach Super die Bilder! Mein Favorit ist #4!

  4. emule sagt:

    Super!! Mein Favorit ist 6.
    LG

  5. sirius1492 sagt:

    geniale images!!!

  6. Gilli Vanilli sagt:

    sehr geil

    schade das sowas hier nicht mal gemacht wird

  7. Caro sagt:

    Mein Favorit ist auch Nr 5, die Rasierklinge… So macht Werbung Spaß!

  8. Coole Dinger dabei.. Kill Bill :)

  9. etb sagt:

    @GILLI VANILLI

    Das mit der Rasierklinge (Nr. 5) ist in Mainz, Rheinland-Pfalz. :)

  10. Tim sagt:

    Super, sehr sehr geil.. mein Favorit ist die #3!

  11. Kai sagt:

    Endgeil! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.