Kraftklub – „Dein Lied“ (Official Video)

Kraftklub Dein Lieb Video WHUDAT

Da haben die Herrschaften des Kraftklub aber wirklich einmal mehrere Fliegen mit einer Klatsche erwischt: hier ist das Video zu „Dein Lied“, mit welchem die Band nicht nur die Promophase für’s neue Album einläutet („Keine Nacht für Niemand“ kommt am 02.06.2017), sie rechnen bei der Gelegenheit direkt einmal mit ihren Ex-Freundinnen ab und durften dafür auch noch zusammen mit dem jungen Sinfonieorchester Berlin spielen.

Bevor das Video gedropt wurde, gab es auf der facebook-Seite der Band einen Livestream vom „Making Of“, welcher den ganzen Tag mehr oder weniger den Aufbau des Sets dokumentierte. Das Video wurde von Oh My Films im Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld produziert und was den Inhalt betrifft, so wird sich vermutlich jeder ein Stück weit wiederfinden. Lustig gemacht und ich befürchte, dass in diesem Sommer die Catchphrase „Du verdammte Hure“ von so einige Festivalplätzen lauthals mitgegröhlt werden könnte. Biddesehr:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1LOVE: Queens & Staten Island [Teil 4 + 5 der NY-Doku]
Raphael Saadiq "Stone Rollin'" | Travis Barker ft. Game, Rick Ross, Lil Wayne & Swizz ...
Freddie Joachim - "Fiberglass Kisses" (Full Album Stream, ft. Miles Bonny, Eric Lau, Mar +...
HipHop Honeys - Backstage HipHop Set Photography (16 Pictures)
CyHi The Prynce, Childish Gambino, Kanye West, Eko Fresh x MoTrip, Black Milk