Kooley High – „Alone“ (New Video)

Kooley High Alone Video WHUDAT

Von Kooley High (feature) hatten wir schon länger nichts mehr auf WHUDAT, umso erfreuter war ich natürlich, als ich hörte, dass es zu der Nummer „Alone“ aus dem Album „Heights“ (hier bei iTunes) ein neues Video gibt. Das Video wurde von Barrett Phillips produziert und solltet Ihr ein paar Minuten Zeit haben, hört Euch gerne mal mehr von der 5-köpfigen Truppe aus Brooklyn an (hier bei facebook), es lohnt sich.

„Being alone is healthy sometimes. The solitude provides moments of solace and contemplation which can help one grow and learn. However, being alone for too long can be problematic also, and Kooley High explores the theme in their „Alone video.“ Taken from their latest release, Heights.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.