Kobesystem Level # 1 – Success (Clip)

“Really, Kobe Bryant?”. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es in Level 2 weitergeht. Und kann mir bitte mal einer erklären, was dieses Zeichen da auf Kanye’s Revers (Bild #3) zu bedeuten hat, kennt sich da jemand aus? Whatsoever – sleek one, ich liebe Aziz Ansari:

“In level one of the #KobeSystem, Kobe teaches Aziz Ansari a thing or two about dealing with early success.”



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZupVXl1_Fg4[/youtube]
___
[via hb]

Kommentare

4 Antworten zu “Kobesystem Level # 1 – Success (Clip)”

  1. Björn sagt:

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich weder im Feedreader, noch direkt im Browser keines deiner eingebundenen Videos “eingebunden” ansehen kann? Klick ich auf das “Videobild” öffnet sich ein weiteres Tab mit YouTube und ich muss es dort schauen. Generell kein Problem aber halt unnötig.

  2. denzel sagt:

    @Björn: höh?! also ich komme immer direkt auf whudat, hier kann ich die gucken. was für einen browser hast du denn?

  3. MC Winkel sagt:

    @JimmyEight: Ah, natürlich. War schon wieder so auf dem Freimaurer-Trip… :)
    @Björn: AUF KEINEN FALL! Also Reader ja, ich benutze ein Plugin, womit es beim Schreiben einfacher ist, Filme einzubinden, zum Gucken muss man da allerdings auf die Seite, aber das ist okay so. Aber hier auf der Seite sollte man die Filme auf jeden Fall sehen können!!! Welchen Browser benutzt Du? I’ll doublecheck!!
    @denzel: Mein’ ich doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert