Knxwledge – „WT.PRT10“ (New Beattape // Full Stream)

knxwledge-wtprt10-cover-whudat

Hier kommen ein par sehr freshe Beats des Partners & Beatbastlers von Anderson .Paak (zumindest bei dem gemeinsamen NxWorries-Projekt): Knxwledge (Sprich: Knowledge, X) aus Los Angeles, der mit „WT-PRT10“ seine WT.PRT-Serie um einen Zähler erweitert („WT.PRT9“ kam vor gut einem Jahr raus).

Falls ihr Knxwledges Beats (ahnt alleine mal hier, was er schon alles released hat!) genauso diggt, wie ich es seit Jahren mache, dann wisst Ihr ja auch was es heisst, wenn Stones Throw mal wieder im Gebäude ist?! Es gibt wie immer die filthiesten der glitchy-grumble experimental Wrap-Beats, deren futuristischer sample-based Lofi-Vibe das Herz eines jeden Beat-Connaisseurs höher schlagen lässt. Gutes Neues von KzumNzumX:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.