Klotz & Dabeler – „Höp Höp Höp“ [Ein Film für alle Häschen und gegen die Wichser]

Puh, das wurde aber auch mal Zeit! Das Duo Klotz & Dabeler (myspace) liefert den langerwarteten Clip für alle Häschen und gegen die Wichser (feat. Studio Braun), von denen es ja nun wirklich mal genug gibt. Höp Höp Höp, liebe Freunde. Hambuarch:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Klotz & Dabeler – „Höp Höp Höp“ [Ein Film für alle Häschen und gegen die Wichser]”

  1. singhiozzo sagt:

    Nur eine Frage: warum?

  2. Torsten sagt:

    Ich würde mal sagen, dass ist Kunst. Ähm. ja.

  3. Danimateur sagt:

    da zeigt sich wieder. so gesund ist fisch doch nicht auf dauer

  4. Johannes sagt:

    ne, wirklich nicht!

    …vielleicht bin ich halt auch einfach nur ein wichser.

  5. Mona sagt:

    Muss man dazu irgendwie auf Drogen sein? Ich find’s doof, aber ich verstehe Kunst ja eh nie.

  6. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: Das ist moderner Dadaismus. Sort of. Ich find’s supergeil, es passt gerade so herrlich in die Zeit, in der die Leute Lady Gaga, Justin Bieber und all diesen Megabullshit hören – von der Aussage ist es nämlich exakt das Gleiche. Statt Herumzunörgeln: Höp Höp Höp! :)
    @Torsten: s.o.!
    @Danimateur: Doch doch, absolut. Vllt. sollte man in Köln mal eine Fischfrkadelle mehr essen! :)
    @Johannes: … womit Du Dir Deine Frage selbst beantwortet hast! :)) (kleiner Scherz!)
    @Mona: s.o., sowas muss von Zeit zu Zeiut mal sein. Kennst Du noch Turaluraluralu von Trio (Trio an sich?!) oder halt Katzeklo? Das hier ist besser!

    Ach so – und man sollte den Studio Braun-/ Heinzer-Humor kennen und mögen, dann fällt das hier leichter! :)

  7. Mona sagt:

    Nur um das nicht unbeantwortet zu lassen: Ich kenne Trio und ich lebte schon (gerade so) als es die noch gab. ;)

  8. Der Karsten sagt:

    GENAU DAS IST ES!!!

    Ich bin einfach nur begeistert. Das ist die Nummer, die ich am Samstagmorgen um 2 Uhr im Club hören will. Hat mich richtig umgehauen, als ich sie gestern auf Byte gehört habe.
    DAS popkulturelle Statement zur Zeit – kommt doch noch besser als „Drogen nehmen und rumfahr’n“!!! (sorry, liebe Zukunft).

    Das ist unsere Welt, unsere Stadt, unsere Straße, also:
    „Höp Höp Höp.“

    Und alle Wichser sollen Scheiße fressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.