Kitesurfing @ Fehmarn: First Day of Spring (Clip)

Gestern erreichte mich die E-Mail von Mischa G., der mir schrieb, er hätte am Tage zuvor die Arbeit Arbeit sein lassen und sei mit ein paar Freunden zum Kitesurfen an die Ostsee gefahren. Genauer gesagt: nach Fehmarn. Den Copter hätte man im Gepäck gehabt und diesen Film hier im Anschluss „zwischen Latenite-Grillen und Schlafen“ geschnitten. Dafür ist er ganz gut geworden, wie ich finde; ich denke sowieso, dass da im Bereich Copter/Drohnen noch so einiges gehen wird. Das hier sind auf jeden Fall a) sehr nice Bilder und b) Aufnahmen meiner Heimat! Naja, nicht ganz. Aber Ostsee ist Ostsee. Musik kommt von Parov Stelar, Track heißt „Mojo Radio Gang“ – enjoy:

„The first day of spring embraced us with perfect sunshine and a light breeze, gently brushing off the winter’s dust and putting big smiles in our faces. No gloves, no booties, but salt water on our lips.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/89665827[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Kitesurfing @ Fehmarn: First Day of Spring (Clip)”

  1. Bernsn Kay sagt:

    Und ich saß den ganzen Tag auf Arbeit und habe mich nach der Sonne verzehrt. Schweinerei! Immerhin teilen die Jungs ihre Eindrücke ;-) Fettes Video!

  2. Chillkrötchen sagt:

    Hammor! Dachte Drohnen wären viel zu windempfindlich für Flüge am Strand, aber wenn da solche Aufnahmen möglich sind brauch ich wohl doch eine. oO An dem Tag hätte ich auch gern die Wakeboard-Saison gestartet, aber die Cable-Parks machen erst April auf. Pfü, Spießer. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.