Kiteboarding: Hannah Whiteley Lost on an Island (Clip)

Ich lege mich fest: das beste Kiteboarding-Video, was ich (bis jetzt) jemals gesehen habe. Hier stimmt Alles, die Pro-Kiterin Hannah Whiteley hat es so dermaßen drauf, ich habe gerade versehentlich auf den iMac gespuckt (echt jetzt, bei einem „oouh!“), sieht dazu auch nichtmal scheiße aus. Kiten tut sie auf Coche Island/Venezuela (Location = check), dann sind die Farbfilter ziiieeemlich gut gepickt und die Mucke (Lana del Rey, „Blue Jeans“) erledigt den Rest. This:

„Professional kiteboarder Hannah Whiteley riding on Coche Island, Venezuela“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/44357700[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Kiteboarding: Hannah Whiteley Lost on an Island (Clip)”

  1. Denis sagt:

    Clip ist übrigens von Andre Magarao aus Brasilien und ist erst sein 2tes dieser Art. Sein Erstlingswerk war der Kitesurfing Clip „Reno in Rio“ – welches wir hier haben => http://www.flashbackmag.de/hip-hop-rap/lifestyle-reno-in-rio/

    Und er hat auch gerade wieder nen neuen Video mit den beiden World Tour Kitern Bruna Kajiya und Alex Pastor gedreht, gibts morgen auch bei uns auf der Seite

  2. MC Winkel sagt:

    @Denis: Linkbeeyotch! :) Neeé, cool, Danke für die Info.

  3. […] mcwinkel Pin It *4 Bloss nichts über Blogs – Stefan GroenveldFlame WarStuxnet: Anatomy of a […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.