KITARA Touchscreen Guitar – Die Zukunft der Gitarre [3 Bilder, Video]

Ja, es gibt sie wirklich: die Touchscreen-Gitarre, hier das Modell von KITARA. Eine elektrische Gitarre mit großem Touchscreen und Knöpfen am Hals. Es gibt zahlreiche Bedienmöglichkeiten und hunderte von verschiedenen Sounds – erhältlich ist das gute Stück je nach Verarbeitung von 850$ – 2500$. Ein geschichtsträchtiger Moment für alle Fingernägel-kauenden Gitarrenfreunde – endlich könnt auch Ihr loslegen! Unten noch ein Film dazu:

VIDEO:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “KITARA Touchscreen Guitar – Die Zukunft der Gitarre [3 Bilder, Video]”

  1. BigBang sagt:

    Sieht schon schick aus. Aber ist im Prinzip nichts weiter als ein Midi-Controller mit Touchscreen. Interessant? Durchaus. Aber eben komplett digital. Da finde ich eine Symbiose aus “traditioneller” E-Gitarre und einem KORG Kaoss Pad, so wie Matthew Bellamy von Muse sie hat, als Gitarrist deutlich ansprechender: http://www.mansonguitars.co.uk/Muse%20gallery/pages/Manson%20Black%20Midi%20Guitar.htm

  2. Pooly sagt:

    Sorry Leute,

    es gibt einfach nichts geilers, als eine fette Gitarre am Marshall…
    …Marshallturm wäre das Oberoptimum
    Röhre versteht sich

  3. Thorsten sagt:

    Nichts für ungut.. Aber mir ist das echte Teil auch lieber..

    Obwohl ich kaum Bass spiel.. Lieber ne schöne Fender Telecaster.

  4. FelixN sagt:

    so ein schwachsinn -.-

  5. advocatus diaboli sagt:

    Das ist so…falsch!

  6. […] faszinierende Instrument habe ich gerade auf WhUdat gefunden. Grundsätzlich handelt es sich dabei um eine Gitarre. Bloß legt man seine Finger hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert