Kiffender Wannabe-Rapper fällt nach einem Zug vom Stuhl [Clip]

Ich. Hab. So. Gelacht! Dabei kann ich es sehr gut nachempfinden – bei mir war es der erste Bong (bitte nicht wieder diskutieren, wir Norddeutschen sagen der Bong), welcher mich einmal komplett nach hinten kippen liess. Kleines Highlight zu dieser Story: ich muss so 19 oder 20 gewesen sein und saß in meinem Kinderzimmer – auf dem Wasserbett! Ich hatte also einen sehr weichen Fall und ja, ich hatte wirklich schon immer Wasserbetten, ich habe mir direkt vom ersten Ausbildungsgehalt Eines gekauft. Doppeltes Glück: Webcams gab’s damals auch noch nicht. „Guckt wie ich schmök‘, ihr Motherfahahahah- oh!“:


___
[via]

Kommentare

22 Antworten zu “Kiffender Wannabe-Rapper fällt nach einem Zug vom Stuhl [Clip]”

  1. DJ Subotage sagt:

    Ähh… ich schmeiß mich weg! Wie geil ist der denn? Entweder hat der schon vorher schon nen Kilo geraucht und der letzte Zug war der berühmte Tropfen der das Fass zum Überaufen gebracht hat, oder das ist die neue Grasssorte Knock-Out!

    PRUST! Ich will auch!

  2. Moody sagt:

    hehe, da guckter blöde

  3. ekrem sagt:

    alter seine lungen hören sich aber echt übel an… Oô

  4. Tarek sagt:

    woooooooooooooooootttt?!?!? *lol*

  5. Jack sagt:

    War es wirklich das Zeug in der Tuete oder das haessliche Design der Waende?

  6. Patrick sagt:

    BUTZ! Da liegt das Dickerchen aufm Boden.

  7. Dan sagt:

    Ich lachte hart…

    Scheiße Digga…Da haste was gefunden…

  8. Timme sagt:

    sieht fast so aus als würd der salvia rauchen oder sowas.
    ich kann mir das kaum vorstellen dass man einfach so umkippt sonst, bei ner bong, nagut, aber so doch nich :D

  9. Der Blick im Schlussframe ist am besten.
    Aber mich wundert es das ein Splif so kicken soll, schätze das Dickerchen hat es generell mit dem Kreislauf.

  10. jan sagt:

    naja der is halt aber auch fett! wenn da ma kurz des licht aus geht und der verliert des gleichgewicht; dann is vorbei!

  11. JMK sagt:

    an die Tapeten musst ich auch gleich denken. Das ist schlimmer als jeder LSD Trip

  12. Martha sagt:

    Oh mein Gott, der Arme. Und das stellt er freiwillig ins Netz? O_o

  13. Spliff sagt:

    Keine Macht den Drogen!

  14. Micky sagt:

    Hatte irgendwie eine verschleppte Pneumonitis oder Brochitis.
    Dann rauchen wie Bayer Leverkusen und durchs Husten wird die Vena pulmonalis komprimiert –> wupps nicht mehr genug Sauerstoff für faustgrosse Hirn (die 50 kg Übergewicht wollen ja auch durchblutet werden).

    Er hat noch Glück gehabt: Wenn er ungünstig fällt rutscht ihm die Zunge in den Schlund –> Exitus.

  15. alohastone sagt:

    Hm. Ich hab noch nie gehört dass einer vom Weed umgefallen is. Der Mann hört sich eher an als hätte er Asthma. Da is‘ wahrscheinlich rauchen keine gute Idee…

  16. MC Winkel sagt:

    @Micky: das wäre ja Jammerschade, dann hätte er das Video nicht mehr uppen können! :)
    (sorry, ich mein‘ das nicht so! Gott bewahre! :))

    Und ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Zeug allein so anschlägt. Vor allen Dingen nicht so schnell. Selbst wenn es eine Purpfeife wäre – unmöglich!

  17. chris sagt:

    rofl… immerhin hat er so viel Style, sich vor dem Abgang die Hand vor den Mund zu halten… Wirklich groß!

  18. singhiozzo sagt:

    Ich bin ja gerade mittelmäßig erschüttert, wie gut ihr alle über Dope Bescheid wisst!

  19. Michael sagt:

    Wie fertig der am Ende aus der Wäsche guckt… :-)

    Einfach nur geil…

  20. […] Kiffender Wannabe-Rapper fällt nach einem Zug vom StuhlWer hochzieht kommt vor dem Fall … oder so. Aber gucken müsster trotzdem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.