Kid Cudi ft. Kanye West – „Erase Me“ [Audio, Download]

Mit Cudi bin ich ja inzwischen versöhnt, der ist leider wirklich gut und Kanye zu hassen spricht dafür, überhaupt keinen Geschmack zu haben. Der Song „Erase Me“ von den beiden geisterte vor ein paar Tagen bereits als Radio-Rip durch’s Netz und wurde jetzt ganz offiziell „geleakt“; ein erster Vorgschmack auf Cudis upcoming Album „Man On The Moon II: The Legend Of Mr. Rager.“. Jetzt und hier zu haben (zum Download auf diesen Pfeil da rechts klicken, schafft Ihr! :))


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Kid Cudi ft. Kanye West – „Erase Me“ [Audio, Download]”

  1. Thang sagt:

    Ganz nettes Teil mit eingängigem Refrain und einer guten Vibration!

    Aber DL Button geht bei mir nicht, ist inaktiv, schade.

  2. MC Winkel sagt:

    @Thang: Stimmt, müssen die nachträglich eingebaut haben. Mal sehen, ob Max Schmitt da helfen kann!? :)

  3. Max Schmitt sagt:

    Schade, der DL wurde deaktiviert. Aber ich habe die Nummer hier noch einmal gefunden!

  4. Flo sagt:

    Geht auf jeden Fall gut rein…freu mich schon auf’s Album!

  5. […] Kid Cudi ft. Kanye West – “Erase Me” [Audio, Download] […]

  6. Steffen sagt:

    Auf Youtube ist des Lied schneller was isn jetzt des Originale????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.