Kendrick Lamar’s Reebok Surprise Cypher (Video)

Kendrick Lamar Reebok Cypher

Er ist momentan einfach der bedeutendste Act im weltweiten HipHop, ein kluger, sehr reflektierter Mensch, ein überdoper MC, ein Poet und dann auch noch sau sympathisch: Kendrick Lamar. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass er vor ein paar Wochen eine Collabo mit Reebok eingagangen ist (und ein Paar seiner neuen Reeboks sind gerade auf dem Weg zu mir hier nach Marbella – könnte glücklicher nicht sein!), die jetzt gerade einen HipHop-Workshop in Manchester für die Jugendlichen veranstaltet haben. Und wer ist das als Überraschungsgast plötzlich aufgetaucht?! Natürlich, kein Geringerer als Mr. K-Dot himself. Und er hat gecyphert. Und dabei geglänzt. Und hierzulande darf jemand wie Fler sich das MIC nehmen, das ist einfach ungerecht. Egal – Kendrick:

„Reebok Classic partnered with Brighter Sounds and the Wonder Inn to host a Hip Hop Workshop for 40 young musicians in Manchester, UK. The day quickly took an unexpected turn when Kendrick Lamar surprised the session. Kendrick Lamar and the musicians gathered and an impromptu cypher broke out.“

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JM550Jks57g[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.