Kanye West x SHOWstudio: „In Camera“ Live Interview

kanye_SHOWstudio_interview

Es gibt ja Menschen, die Kanye Wests Interviews interessanter finden als seine Musik. Ich bin nicht dieser Meinung, auch wenn ich Kanyes Interviews immer sehr inspirierend und unterhaltsam finde. Dieses brandneue, zweistündige Video habe ich mir jetzt noch nicht komplett anschauen können, … ich bin dran. Ich habe nur den Eindruck, dass Kanye momentan mehr auf Fashion als auf Musik flasht, was vielleicht auch erklärt, warum es immer noch keinen konkreten Release-Termin für sein neues Album gibt. Aber wenn sich das einer (neben Dr. Dre) erlauben, kann ja wohl Mr. West. In diesem Interview geht es im den Impact von ‚Yeezus‚ und ‚808s & Heartbreak‘ im Vergleich zu seinen klassischen Rap-Alben, er erzählt uns noch ein bisschen was über sein US-Präsidentschaftskandidatur-Vorhaben, es gibt ein paar neue Internas für Gossip-Leude und eine vage Ankündigung, dass das bald wieder etwas Neues kommen würde.

„Currently in Europe, Kanye sat down with SHOWstudio’s In Camera for a lengthy sit-down; two hours and some change, to be exact. Fans from around the globe were invited to submit questions, and speaking to Lou Stoppard he answered some of them. While he did divulged his thoughts on a myriad of topics, Kanye would focus focus more on his fashion aspirations than his musical goals (that may tell those awaiting the release of his new album something).“

[youtube]https://youtu.be/fYwiR1kA7gI[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Kanye West x SHOWstudio: „In Camera“ Live Interview”

  1. Matze sagt:

    Dazu sag ich nur… My LIFE IS DOPE AND I DO DOPE S**T

    Check ab 5:35 !!!

    https://youtu.be/R4SYIfhzMmU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.