Kanye West x Roots, Macklemore x Ryan Lewis x Schooly Q, Eddie Murphy x Snoop Lion, Vado x Raekwon, Chrisette Michele

kanye_roots_fallon_live

Das Music Video-Roundup des Tages, heute mit: Kanye West war gestern live zu Gast bei Jimmy Fallon und wie es sich dort für Musiker gehört, spielt man mit den Roots. Zusammen mit Charlie Wilson brachte er „Bound 2“ – unser Video des Tages. Im Anschluss gibt’s Macklemore & Ryan Lewis, die mit Schollboy Q als Feature-Gast das Visual zu „White Walls“ (auch auf „The Heist“ vertreten) präsentieren. Die nächsten beiden Künstler sind zusammen 93 Jahre alt: Eddie Murphy und Snoop Lion, hier ist das offizielle Video zu „Red Light“ und ja – es wird ein Kollabo-Album geben. Danach gibt es Vado und Raekwon mit „Fast Life“, aus seinem aktuellen Slime Flu-Mixtape und zum Abschluss haben wir Chrisette Michele für Euch, „Love Won’t Leave Me Out“ heißt das Video, in welchem sie sehr gut aus sieht, das dazugehörigen Album nennt sich „Better“ – enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g3xmA56Nv9I[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/71832266[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.