Kanye West – „Runaway“ [Video] Live bei den MTV Video Music Awards (+ Gewinner)

Kanyes Auftritt bei den gestrigen MTV Video Music Awards. Guckt diesen Clip schnell, er kann jeden Moment gelöscht werden. Außerdem noch die Liste der Gewinner der gestrigen Award-Show:

BEST COLLABORATION
– Video Phone (Extended Remix) Beyoncé featuring Lady Gaga

BEST FEMALE VIDEO
– Bad Romance, Lady Gaga

BEST MALE VIDEO
– Not Afraid, Eminem

BEST HIP HOP VIDEO

– Not Afraid, Eminem

BEST NEW ARTIST
– Baby, Justin Bieber featuring Ludacris

BEST POP VIDEO
– Bad Romance, Lady Gaga

BEST ROCK VIDEO
– 30 Seconds To Mars, Kings and Queens

BEST DANCE MUSIC VIDEO
– Bad Romance, Lady Gaga

VIDEO OF THE YEAR
– Bad Romance, Lady Gaga

BREAKTHROUGH VIDEO
– Tighten Up, The Black Keys

Vier mal diese dusselige Gaga-Kuh und zwei Mal Eminem (immerhin!) – zum Glück bin ich nicht extra wach geblieben. Sieht so aus, als würden die VMAs stark von den Verkaufszahlen abhängen – ein schmieriges Business, doh! Egal, hier Kanye:

Edit: hier jetzt die Nummer zum DL:

Kommentare

11 Antworten zu “Kanye West – „Runaway“ [Video] Live bei den MTV Video Music Awards (+ Gewinner)”

  1. SAN sagt:

    ): Video geht leider nicht

  2. MC Winkel sagt:

    @SAN: Also hier geht es mit dem Firefox und mit Safari. Welchen Browser benutzt Du?

  3. David sagt:

    Also unter Opera läufts bei mir auch nicht, aber bei Firefox funktionierts.

    thx fürs Video :)

  4. Tom sagt:

    Sieht so aus, als würden die VMAs stark von den Verkaufszahlen abhängen(…)

    looooooooooooooooooool, sorry, aber dieser Satz ist von einer liebenswerten Naivität ….. *pruuuuuuuuuuuuuuuust*

  5. phil sagt:

    kanye wie man ihn kennt: geschmacklos, arrogant und schlechte musik. psychisch verwirrter junge, dem der erfolg zu kopf gestiegen ist.. schade.

    ps: BLACK KEYS!!!

  6. MC Winkel sagt:

    @David: Opera suckt soweiso big time!
    @Tom: Häh? Ich dachte, es geht hier um den künstlerischen Anspruch?! *lol* Sorry, aber mit diesem Comment hast Du Dich mal so richtig ins Aus geschossen. Mehr Baumstamm kann ich i.S. Ironie wirklich nicht bieten, Mann.
    @phil: Die Nummer ist nach „Power“ wirklich erschreckend lame. Aber trotzdem, ich mag ihn nach wie vor.

  7. Willson Chill sagt:

    ne kanye. deine alben kauf ich nich mehr. nach graduation wurde es schlecht.
    schade

  8. boah… wer auch immer anfing klein kanye vor 2 jahren diese drogen zu verticken, hat einiges kaputt gemacht. was zur hölle ist das für ein lied?

  9. […] Freunde: das hier oben ist das MPC (“Music Production Center”, habt Ihr vllt. gerade auch schon beim Kanye-Video gesehen!) 2000 XL von AKAI, das original cremefarbene von 1999. Als einfacher Sample-Computer […]

  10. Verena sagt:

    Früher waren die VMAs mal sehenswert, zum Glück hab ich sie diesmal total verpasst – wenn auch nicht geplant. :/

    Wer hat denn den besten Ringtone Award bekommen? :P

  11. SAN sagt:

    @ MC Winkel ….unter Chrome und unter IE gings nicht…..muss ich heute abend noch mit firefox probieren…have a nice day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.