Justin Timberlake – „Can’t Stop The Feeling“ (Video)

Justin Timberlake Cant Stop The Feeling WHUDAT

Ich habe mir gerade die neue Justin Timberlake (gefeatured) GuteLaune-Nummer „Can’t Stop The Feeling“ über apple Music runtergeladen und möchte die Gelegenheit nutzen, auch das neue Video hier zu zeigen. Hier in Südspanien haben wir aktuell eine Schlechtwetter-Phase, da hilft mir die Stimmung des Videos gerade so ein bißchen durch den Tag. Genießt den Frühling, solange er da ist – hier kommt Justin zusammen mit dem Cast von „Trolls“, DreamWorks Original Motion Picture kommt im Oktober 2016. Kann es sein, dass hier auch ein gewisser Youtube-Bouncer namens Matt gefeatured wird?!

„First Listen of Justin Timberlake’s „CAN’T STOP THE FEELING!“ featuring the cast of DreamWorks‘ Original Motion Picture „Trolls“.“

Update – here’s the new official Video:

Kommentare

Eine Antwort zu “Justin Timberlake – „Can’t Stop The Feeling“ (Video)”

  1. Bettina sagt:

    Love this song! Great! DANCE! DANCE! DANCE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.