Joy Denalane “Der Tag Ist Nah” | Reks ft. Styles P. “Why Cry” | The Weeknd “High For This” [Music-Videos]

Hier habe ich für wieder drei Videos, die ich in den letzten Tages nicht ohne Flashnism zur Kenntnis nahm: wir haben Joy Denalane mit der zweiten Maureen Live-Session, die Nummer heisst “Der Tag Ist Nah” und ich freue mich einfach, dass wir hierzulande so großartige Soulmusicians haben – natürlich wird sowas hier unterstützt. Dann haben wir Reks mit Styles P., “Why Cry” aus dem aktuellen Reks-Album “Rhythmatic Eternal King Supreme“, dieser herrliche Beat ist von The Alchemist. Und schließlich ein Video, was aufgrund der weiß überblendeten NSFW-Parts erst recht NSFWig ist – schaut es Euch an, Ihr werdet verstehen. So konnte es passieren, dass mir der Track trotz Nicht-Artverwandschaft sogar ein bißchen gefällt. Enjoy:


___
[Joy via Marc, Reks via R.O.L., Weeknd via Wenke]

Kommentare

3 Antworten zu “Joy Denalane “Der Tag Ist Nah” | Reks ft. Styles P. “Why Cry” | The Weeknd “High For This” [Music-Videos]”

  1. denzel sagt:

    nachdem ich gerade das unterste video gesehen habe kann ich jetzt erstmal 20 minuten nicht wieder aufstehen, schönen dank auch (aaaaaaahhhhhhahahahahahhaha! was war das denn???) B-)

  2. skee sagt:

    Ich liebe x-art ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @denzel: :))
    @skee: Ja, kann man machen. Gute Sache, ich hätte mir den Song sonst vermutlich niemals angehört! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert