Journal Standard – Fall/Winter 2013 Lookbook (11 Pictures)

Das japanische Label Journal Standard hat mit dieser unprätentiösen Herbst/Winter Kollektion mein Herz im Sturm erobert. Ausgereifte Schnitte und traditionelle Silhouetten mit einem zeitgemäßen Twist, feine Stoffe, perfekte Verarbeitung und eine zurückhaltende Schönheit und Eleganz beschleunigen meinen Puls. Ja, ich bin verliebt in diese Looks, die so massiv souverän und gleichzeitig fragil und schlicht erscheinen. Meine Favoriten: die grüne Bomberjacke, die Combo aus College Jacke und grauer Tweedhose und der Vintage Knit Pullover. Deine Kleidung soll mich nicht anschreien: hier bin ICH!, sondern mich im besten Fall umgarnen. Ich steh‘ auf markante Gesichter, Männer mit Stil und Persönlichkeit, die nicht verkleidet, sondern gut gekleidet sind. Und das alles vereint das Lookbook von Journal Standard für mich. Bitte mehr davon.

Japanese retailer and label, Journal Standard, debuts its official Fall/Winter 2013 lookbook. With an emphasis placed on outerwear garments, silhouettes such as blazers, parkas, varsity jackets, leather and quilted compositions are displayed, showcasing the brand’s expertise in creating finely tailored pieces, perfect for everyday wear. Exhibiting quality craftsmanship throughout, the color palette does not disappoint, which are all finished in dark earthy tones to suit the season.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.