Josh Vietti – „HipHop Violin Medley“ [Clip]

Lasst Alles stehen und liegen und guckt Euch diesen Clip hier an: Der Typ hier namens Josh Vietti spielt ein HipHop-Medley auf … seiner Geige. Er spielt Nummern vom Terror Squad, von Kanye oder Kid Cudi (Tracklist unter dem Clip) – und das wirklich außerordentlich gut. Keine Ahnung, wie Ihr das seht – ich hab‘ sowas in dieser Qualität jedenfalls noch nicht gesehen, derbe:

01. Terror Squad – Lean Back
02. Kanye West – Flashing Lights
03. Chris Brown – Forever
04. Kid Cudi – Memories
___
[Danke @honki via DM! (wehe, mein Like-Button fuckt wieder rum, den MUSS man hier pressen)]

Kommentare

15 Antworten zu “Josh Vietti – „HipHop Violin Medley“ [Clip]”

  1. willy sagt:

    Button geht nicht, den Beitrag hatte ich auch schon letzens:) Hammer Typ.

  2. willy sagt:

    erst beim zweiten mal liken gehts dann

  3. MC Winkel sagt:

    Nee, geht hier gar nicht. Fuck fb, is‘ egal.

  4. Jubai sagt:

    Äußerst angenehm anzuhören!

  5. Sebastian sagt:

    Einfach Hammer! Nicht schlecht

  6. Schon cool mal einen Geiger in diesem Kontext zu hören! Ich schreibe bewusst „hören“ statt „sehen“, denn visuell finde ich das nicht so gelungen … sieht irgendwie unecht aus, Playback ist vielleicht nicht so sehr seine Stärke … aber man muss natürlich Abstriche zu Gunsten der Headknot Action machen, richtige Props bekommt er von mir also erst, wenn er so abgeht wie im Video und dabei auch noch so sauber spielt wie im Instrumental… :-P

  7. Flo sagt:

    Kann Miri besser…hat auch schon mit Kanye Zeug gemacht. Hat auch 2 Alben (The Hip-Hop Violinist).
    http://www.youtube.com/watch?v=SJ3SVkhdwdQ
    Oder hier der Anfang…
    http://www.youtube.com/watch?v=XYTgtGSq32Y

  8. Emanuel sagt:

    Musste auch sofort an Miri Ben-Ari denken. Die war 2005 schon besser. Cooles Mixtape: http://www.datpiff.com/Miri-Ben-ari-The-Pulling-Strings-Mixtape.11440.html

  9. Manu sagt:

    Sein Gehopse nervt ’n bisschen, aber sonst sehr geil.

  10. Ben sagt:

    Die Geige macht die gruselige Mucke auch nicht besser… das braucht echt keiner.

  11. benhammer.de sagt:

    Josh Vietti – HipHop Violin Medley…

    Da haben sie uns aber mal wieder mächtig verarscht. Wundergeiger David Garrett blalba. Von wegen: Es gibt noch mehr von der Sorte. Wer sich mal wieder von den Violinen Künsten von sogenannten Musikern überzeugen will, sollte sich unbedingt folgendes Hi…

  12. Dagstar84 sagt:

    das wird dir gefallen winkel http://www.youtube.com/watch?v=36Xt-XeWnHM

  13. Kavendish sagt:

    Krass…bei sowas interessiert mich immer brennend, was die ursprünglichen Künstler von sowas halten.

  14. Maren sagt:

    Ich finds beinahe unmöglich, beim Geige spielen ne gute Figur zu machen, und saugut gespielt ist es auf jeden Fall. Bin schwer beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.