Johnny Swindles – „Nephilim EP“ (Free Philly Beattape)

Bock auf ein paar schöne, düstere, nachdenkliche smoothed-out experimental HipHop-Beats aus Philly? Dann solltet Ihr Euch das hier mal anhören, Johnny Swindles heisst der Beatsmith, geboren in Austin/Texas und aktuell in Philadelphia lebend. das hier ist sein neues Werk „Nephilim“, welches ich mir an Eurer Stelle sofort in die Mediathek wuchten würde, ich habe es soeben gemacht. Der Meister bietet es zum kostenlosen DL an, Player und Link nach dem Jump:

„Thank you for taking the time to check this out. I am a beatmaker born and raised in Austin, TX currently residing in Philadelphia. Today I am presenting here my sophomore beat tape titled „Nephilim EP“. For this release, the instrumentals are dark and brooding with hard trap-influenced drums, perfect for a bitter winter day.“


Download: Johnny Swindles – Nephilim EP

Kommentare

2 Antworten zu “Johnny Swindles – „Nephilim EP“ (Free Philly Beattape)”

  1. DAT_PMF sagt:

    nettes teil..

    PS: Wäre auch ein Post wert: AOL music veröffentlicht einen kompletten Album stream von „Wu-Block“
    http://music.aol.com/new-releases-full-cds#/3

  2. Laboer sagt:

    yeah sowas hab ich bisher noch nicht gehört! thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.