John Cleese on The Daily Show with Jon Stewart (Clip)

As herrlich as can be: der großartige John Cleese (Monty Python) zu Gast in der „Daily Show“ von Jon Stewart. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die deutsche Fernsehlandschaft so ein wenig verachte doof und unzeitgemäß finde, bis auf wenige Ausnahmen ist das Programm auf allen Sendern eine Zumutung. Vor allen Dingen haben wir mit Ausnahme von Jan Böhmermanns „Neo Magazin“ keine einzige, gute Latenight-Show; also, im klassischen Sinne. So im direkten Vergleich mit Jimmy Kimmel, Conan O’Brien, Jimmy Fallon oder eben Jon Stewart mit seiner „The Daily Show“. Im Gegensatz zu der Show seiner soeben erwähnten Kollegen gibt es die „Daily Show“ leider nicht auf Youtube, weshalb ich Euch nur wärmstens empfehlen kann, ZenMate (oder andere VPN-Dienste) zu installieren und die Show direkt auf der Seite anzugucken. Für alle anderen haben wir das grandiose Interview mit John Cleese in leider nicht der allerbesten Qualität hier unten im Stream. Cleese erzählt über die Vorteile des Älterwerdens, hilariouskoviç:

„I just don’t give a fuck. If somebody would ask, would you like to have dinner with David Cameron? I would say no, I would rather play with my cats.“

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x29fo92_full-interview-jon-stewart-interviewes-john-cleese-on-the-daily-show-november-5-2014-pt1_fun[/dailymotion]
___
[via serieslyawesome]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.