Joey Bada$$, Macklemore, Justin Timberlake, Cappadonna x Tragedy Khadafi x Planet Asia, CJ Fly

Joey Bada$$ don’t stop! Wir bekommen einen weiteren Song mit dem Namen „Norwegian Breakfast“. Ich werd mich morgen auf dem Splash mal persönlich von seinen Livequalitäten überzeugen. Macklemore schaut bei Hot97 auf ein Interview vorbei und versucht mit Rosenberg ein wenig den Wahnsinn der letzten Monate aufzuarbeiten. Anschließend ein kurzer Teaser von JT. Der Junge hört auch einfach nicht auf, die dicke Tour mit Jay steht an und im Herbst gibt es den zweiten Teil seiner „The 20/20 Experience“. Dann haben wir den Song „Immaculate Bosses“ von der Supergroup Almighty, bestehend aus Cappadonna, M-Eighty, Planet Asia, Bronze Nazareth & Canibus. Zum Schluss dann nochmal CJ Fly von den Pro Era Homies. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/5JDzEvifSpY[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Y7y5Toi6SwQ[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/d0nA26TYQJc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.